Lautertal Bikemarathon - Spiegelberg
 
header image
Andreas Jacobi dreselaj@gmail.com 16.10.2017 20:31
Guten Abend nach Spiegelberg,
Ich komme die letzten Jahre immer sehr gerne zu euch, extra aus Thüringen (Erfurt) . Da dieses Rennen mein offizieller Saisonabschluss ist werde ich natürlich nächstes Jahr wieder am Start stehen. Aber auch die sehr gute Orga ist prima! Vielen Dank für den perfekten shuttle Service nach technischen defekt das hat spitze funktioniert. Auch die leckere rote Wurscht zum Ende ist extrem lecker. Macht weiter so! !!!!!!!!! (PS : bitte ohne E-Bikes ) Gruß aus Erfurt
Andreas akochendoerfer@arcor.de 15.10.2017 19:18
Hallo,

ich war zum vierten Mal in Folge dabei und fand die Organisation wieder super. Klasse auch die Möglichkeit, nach dem Rennen in der Sporthalle noch eine gute warme Mahlzeit zu bekommen.

Mit den Urkunden gab es fast immer Probleme. Sehr gut finde ich es, dass man die jetzt runterladen kann. Weiter so.

Viele Grüße,

Andreas
Roland roland.wahl@yahoo.es https://pusteblume-gardasee.jimdo.com 11.10.2017 23:07
Alles super bis am Ende mein Rad aus dem Auto geklaut wurde :?
Gibt es noch weitere Geschädigte?
Ottmar rudolpot@gmail.com 11.10.2017 16:31
Ganz großes Lob an´s gesamte Orga-Team. Ihr und alle im Hintergrund stemmt jedes Jahr eine super geile Veranstaltung!
Absoluter benchmark. Weiter so!!
PS: ...klasse finde ich auch jedesmal die Bratwurscht Griller am Streckenrand :)
Schulz arne.schulz@yahoo.de 11.10.2017 09:20
Hallo. Da es ja technische Probleme beim Urkunden drucken gab, ist die Frage, wann und wo kann man sich die runterladen? Gruß
Ralf Peichl peichl@t-online.de 10.10.2017 20:00
Hallo Spiegelberg Team,
ein großes Lob an alle, vom Streckenposten bis zu den freundlichen Bedienungen in der Halle,dass die Veranstaltung so toll wieder über die Bühne ging.
Aber macht die offizielle Siegerehrung des Spiegelberg-Marathons bitte als erstes und nicht eine interne Firmenmeisterschaft ,die eh niemanden interessiert.Zudem wurden die Bestzeiten von offiziellen Spiegelberg-Teilnehmern gefahren.
Herbert H. herbert.haeusser@gmail.com 10.10.2017 18:46
Die paar E-Fahrrädla haben mich nicht gestört. Wenn es mal viele sind sieht das vielleicht anders aus.
Die Mercedes Siegerehrung war schon etwas peinlich. Hat mich an das Tempo eines 200 D Bauj. 1980 erinnert. Die sollen im nächsten Jahr ihre Siegerehrung im Untertürkheimer Museum abhalten.
Uwe uwe.theil@gmx.de 10.10.2017 13:57
Sorry aber die Kategorie E-Bike ist lächerlich. Schlage vor, dass noch an den Verpflegungsstellen Aggregate zum aufladen aufgestellt werden. Motorräder haben bei einem MTB-Rennen nichts zu suchen.
Veranstalter Siegfried-Rosenberger@t-online.de http://www.lautertal-bikemarathon.de 09.10.2017 21:36
Hallo,

folgende Fundsachen haben wir beim aufräumen gefunden:
1 Helm
1 Jacke
verschiedene Brillen
Wer so etwas vermisst soll sich bitte bei mir melden.

Schöne Grüße
Siegfried Rosenberger
Walter Henning kawa.henning@arcor.de 06.10.2017 10:33
Hallo,
habe Sonntag einen Startplatz für zwei Runden abzugeben. Trikot Größe XL
 
1-10 von 217
Sponsoren
Mehr zu unseren Sponsoren erfahren Sie im Menü Sponsoren