Lautertal Bikemarathon - Spiegelberg
 
header image
Timo buschick_list@gmx.net 06.10.2017 06:32
Hallo,
ich hätte einen Startplatz für Sonntag für die Mitteldistanz abzugeben. Bei Interesse PM.
Gruß, Timo
Manfred Peller mapeller@gmx.de 18.09.2017 09:54
Hallo,
muss meinen Startplatz leider wegen Terminüberschneidung abgeben.
1 Runde, Block 1, Shirt M

0173-3006080 oder mapeller@gmx.de

Gruß Manfred
Olli_K oliver.krenz@yahoo.de 13.10.2016 14:47
...wieder eine sehr gelungene Veranstaltung......

ein großes "Dankeschön" an das gesamte Orga-Team und Helfern an der Strecke
Veranstalter Siegfried-Rosenberger@t-online.de 12.10.2016 21:11
Fundsachen:
Hallo,
Beim Bikemarathon ist eine schwarze Jacke Größe S und Beinlinge Größe XL liegen geblieben.
Die Jacke könnte der Siegerin bei den Damen über 3 Runden gehören.
StartNr. 964 Annika Marzina bitte mal kurz melden du hast eien schwarze Jacke vermisst.
Schöne Grüße

Siggi
Ralf mini-truck-service@t-online.de 12.10.2016 06:16
Wer noch ein Souvenir/schöne Erinnerung an diese tolle Veranstaltung in Form eines schönen Mini-Truck's gönnen will, bitte melden :)

mini-truck-service(ät)t-online.de
Tobias schnieto@t-online.de 10.10.2016 14:00
War mein erstes Rennen bei euch - komme gerne wieder! Strecke ist echt klasse! ;)
Wolfgang Brucklacher wbrucklacher@web.de 10.10.2016 14:00
Sollte jemand meinen sigma rox auf der Strecke (km 10-12) gefunden haben, bitte melden.
Obacher vtbroenner@t-online.de 10.10.2016 10:11
TOP wie immer,:P
Manfred mapeller@gmx.de 10.10.2016 07:54
Orga wie gewohnt super, Wetter und Strecke haben auch gepasst.
Gruß und Lob an die vielen Helfer, weiter so:)(B)
Kay kay_virani@web.de 10.10.2016 07:41
Servus, war mal wieder richtig spaßig:D
Bin nächstes Jahr wieder dabei. Ein großes Lob noch an die Änderung das die 1er Strecke nun in 2 Blöcken startet. Das entzert das ganze enorm.
11-20 von 217
Sponsoren
Mehr zu unseren Sponsoren erfahren Sie im Menü Sponsoren