Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Jürgen H. Jürgen H. schrieb am 20. Oktober 2019 um 10:29:
War wieder eine super tolle Veranstaltung bei bestem Wetter. Danke an alle die das ermöglichen. Gruss aus Erlenbach.
André Schüler André Schüler schrieb am 16. Oktober 2019 um 10:29:
Hallo, gibt es dieses Jahr auch wieder Urkunden zum herunterladen?
Administrator-Antwort von: Presse Lautertal Bikemarathon
Hallo, die Urkunden sind hinterlegt. Um die Urkunde herunter zu laden, muss man in der Ergebnissliste auf seinen Namen klicken. Hier ist dann die Urkunde zu finden.
Uwe Uwe schrieb am 14. Oktober 2019 um 18:19:
Hallo würde auch Sinn machen die E Bike Fahrer als erstes Starten lassen, ist nicht Motivierend wenn die von hinten vorbei fahren
Danie Danie schrieb am 13. Oktober 2019 um 20:59:
Tolles Event wie immer! 🙂 Leider wieder viele Lizenzfahrer am Start. Solltet vielleicht über eine separate Wertung nachdenken. Grüße
Uwe jJäger Uwe jJäger schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:22:
Hallo, wieder klasse diese Veranstaltung , bis 2020 Hoffentlich nicht am 04.10 da ist Alb Gold Trophy
Mathias Mathias schrieb am 12. Oktober 2019 um 10:16:
Hallo Biker, wer hat morgen noch Platz im Auto und kann mich von Heilbronn nach Spiegelberg mitnehmen? Freue mich über positive Antworten! mathiasbehr@lbr-hn.de Mathias
Claudi Claudi schrieb am 12. Oktober 2019 um 10:08:
Wer möchte meinen Startplatz haben? Strecke 1 Block 2 (mittel - schwach) Könnte bei Bedarf sicherlich umgebucht werden?! Trikotgröße M Nachricht an Claudi.Falk@web.de Abwicklung vor Ort zu den Anmeldezeiten des Veranstalters.
Mathias Mathias schrieb am 12. Oktober 2019 um 8:38:
Hallo Biker, wer hat morgen noch Platz im Auto und kann mich von Heilbronn nach Spiegelberg mitnehmen? Freue mich über positive Antworten! Mathias
Micha Micha schrieb am 8. Oktober 2019 um 19:50:
Hallo zusammen, gesundheitsbedingt habe ich einen Startplatz für eine Runde abzugeben. Paypal 30 EUR VB Geschlecht: männlich Wettbewerb: Lautertal-Bikemarathon Strecke 1 Block 2 (mittel - schwach) Altersklasse:Herren Emal: Trikot: XL mechanix2009@gmx.de Grüße Micha
Ludi Ludi schrieb am 27. August 2019 um 23:47:
Hi, bitte die Größenempfehlung einbinden oder den Hersteller der Trikots nennen das man selber nachfragen kann. Ich weiss noch letztes Jahr haben sich einige verschätzt mit den Größen. Danke. der Ludi
Administrator-Antwort von: Presse Lautertal Bikemarathon
Hallo Ludi, die Größentabelle haben wir nun hinterlegt. Du findest die Daten auf folgender Seite: https://www.lautertal-bikemarathon.de/der-bikemarathon/
Ludi Ludi schrieb am 19. August 2019 um 21:09:
Hallo, wir würden in den nächsten Tagen gerne melden. Gibt es dieses Jahr eine Größentabelle zu den Trikots? Wäre für viele bestimmt eine Hilfe. Sportliche Grüße, der Ludi
Administrator-Antwort von: Presse Lautertal Bikemarathon
Hallo Ludi, wir werden das beim Hersteller der Trikots anfragen und die größen dann wenn möglich hier auf der Website veröffentlichen. Gruß vom Bikemarathon-Team
HN HN schrieb am 18. Oktober 2018 um 9:14:
Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen: + super Veranstaltung was Strecke, Orga und Wetter betrifft. Negativ fand ich ebenso die Mischung zwischen E-Bikes und normalen Bikes. und der Fotodienst (auch schon im letzten Jahr) könnte weitaus mehr Bilder machen: Bspw. Marathon in Oberstdorf mit Fotodienst Sportograf macht an mehreren Stellen an der Strecke Minimum fünf bis teils zehn Bilder je Fahrer bei ähnlichen Preisen.
KPK KPK schrieb am 17. Oktober 2018 um 9:36:
superklasse Veranstaltung - 3x Daumen hoch Ein Wermutstropfen: Der Fotodienstleister hat ein miserable Suchfunktion - habe kein einziges Foto mit meiner Startnummer gefunden (10 Tage nach dem Rennen) - schade
Administrator-Antwort von: Presse Lautertal Bikemarathon
Hallo KPK, schicke uns doch bitte per E-Mail deine Startnummer zu. Wir werden das dann einmal Überprüfen mit den Bilder. Danke
Hans Hans schrieb am 10. Oktober 2018 um 10:28:
Super Veranstaltung, nichts zu meckern!!!. Kleine Kritik bei der Verlosung, wurde an unserem Tisch einstimmig so gesehen: Nur Anwesende sollten wenn sie gezogen werden ihren Preis erhalten. Verschiedene holten in Vertretung die Preise ab, einer sogar für Mehrere. Aus Startgruppe 1 waren einige nur wegen der Verlosung lange geblieben, obwohl Vereinskameraden noch da waren, und gingen leider leer aus.
Simon Simon schrieb am 9. Oktober 2018 um 20:22:
Liebes Orga-Team, vielen Dank für den tollen MTB-Marathon. Organisation, Strecke und Bewirtung waren wieder top! Den Kommentaren von Elke, Uwe und Fan schließe ich mich an: Zwischen E-Bikern und "normale" Bikern ist es auf der Strecke zu gefährlichen Situationen gekommen. Bitte entschärft das im nächsten Jahr! Ein paar Vorschläge dazu habe ich euch per Mail geschickt. Ich freue mich, wenn ihr die Anregungen bei der Planung für nächstes Jahr berücksichtigt! Grüße nach Spiegelberg, Simon
Fan Fan schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:21:
Super organisierte Veranstaltung, macht weiter so!! Dem Vorschlag von meiner Vorschreiberin Elke kann ich mich nur anschließen; lasst doch die E-Biker irgendwie 'entzerrt' von den anderen Bikern starten/fahren. Lob auch an viele Mitfahrer, die rücksichtsvoll waren und beim Überholen noch mit Motivations-Sprüchen einem Mut zugesprochen haben.
Uwe Uwe schrieb am 8. Oktober 2018 um 13:14:
Hallo Orga Team, wieder eine Top Veranstaltung alle Achtung und vielen Dank für die Mühe. Allerdings finde ich auch das die Pedelecs am Anfang starten sollten,denn kaum sportliche Leistung zu bringen, und dann keinen Respekt vor den anderen Bikern zu haben ist schon etwas seltsam. Mit freundlichen Grüßen.
Elke Elke schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:25:
Hallo liebes Orga-Team mit allen Helfern, vielen Dank für die wieder super organisierte Veranstaltung 2018. Es hat wieder Spaß gemacht mitzufahren und für optimales Wetter habt Ihr auch noch gesorgt :). Eine Bitte/Anregung hätte ich noch: Wäre es nicht möglich die E-Biker ganz am Anfang starten zu lassen, damit sie nicht "auffahren" und dann gnadenlos, teilweise ohne Rücksicht durch die "normelen" Biker fahren? Ich bin kein E-Bike Gegner, aber leider gibt es halt auch hier rücksichtlslose Fahrer. Vielen Dank
Uwe Jäger Uwe Jäger schrieb am 29. September 2018 um 13:15:
Hallo einen Vorschlag für nächstes Jahr es gibt schon Jahre lang diese Trikots von euch könnte man da nicht mal was anderes machen wie eine Ärmellose Windweste. Habe schon 8 Trikots von euch im Schrank so geht es vielen. Gruß Uwe
Administrator-Antwort von: Presse Lautertal Bikemarathon
Hallo Uwe, zu diesem Thema gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Andere sammel die Trikots und wollen deshalb jedes Jahr ein neues. Gruß
Daniel Daniel schrieb am 3. August 2018 um 9:00:
Sehr tolle Veranstaltung, super Organisation. Macht weiter so!